Neuigkeiten

 

20.Sept. 2020
Schaut auch noch unter "Vorschriften wegen der Panik". Die Datei wird in Kürze auch für Ausländer lesbar sein.

31.Aug. 2020

Die Daten der Flugtage 2020/2021 wurden aufgeschaltet. Es ergeben sich abzüglich den bereits bekannten Andersbelegungen 14 Flugtage. 2 Flugtage werden meiner Erfahrung noch zusätzlich gestrichen, wegen der Musikprobe des Musikvereins Ennetmoos. Dies wird ebenfalls sobald mir gemeldet bekannt gegeben.

20.Feb.2020 

Die nächste Flugzeit 2020/2021 beginnt am 5. November 2020. Die Anmeldung ist gemacht.  Bei der provisorischen Anmeldeannahme sind 21 Flugtage verzeichnet. Das kann sich noch ändern.  Ich warte noch auf die definitive Bestätigung. 


Die Halle in St.Jakob steht uns per 7. November Donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr wieder zur Verfügung.